Laforch

Alma Laforsch Hotel-Appartements
Heckenweg 3
63303 Dreieich-Dreieichenhain

Telefon 06103 - 83 09 09
Telefax 06103 - 83 16 20
E-Mail: info@laforsch.de

  • Boardinghouse Alma Laforsch - Dreieich

  • Frankfurt

  • Dreieich

Entstehung

Das heutige Boardinghouse Alma Laforsch wurde von Herrn Laforsch sen. mit großer innerer Leidenschaft zum Bauen selbst errichtet. Sein ursprünglicher Gedanke war, in dem Gebäudekomplex Wohnungen entstehen zu lassen. Aus ihnen entwickelten sich möblierte Appartements, die sowohl für längere Zeiträume als auch für kurze Zeit vermietet wurden.

Frau Laforsch sen. hatte die Leitung des Appartementhauses inne und war als Ansprechpartnerin für die Gäste mit Herz und Seele dabei. Darüber hinaus kümmerte sie sich um die Mietabrechnungen und alle sonstigen bürokratischen Verwaltungsaufgaben des Hauses.

Anfang 2012 übernahmen Herr Matthias Laforsch jun. und seine Frau das Management des Appartementhauses und entwickelten es insbesondere durch zusätzliche Serviceangebote für die Gäste weiter zum modernen Boardinghaus. Damit einher ging und geht bis zum heutigen Tag eine neue, noch attraktivere Zimmergestaltung und -ausstattung.