Laforch

Alma Laforsch Hotel-Appartements
Heckenweg 3
63303 Dreieich-Dreieichenhain

Telefon 06103 - 83 09 09
Telefax 06103 - 83 16 20
E-Mail: info@laforsch.de

  • Boardinghouse Alma Laforsch - Dreieich

  • Frankfurt

  • Dreieich

FAQ

  • Was kostet mich die Beratung durch den Apartmentservice?

    Telefonische Beratung sowie Besichtigungstermin sind kostenfrei!

  • Was bekomme ich für mein Geld?

    In einem Serviced Appartement bekommen Sie "das Beste aus zwei Welten": Mehr Raum und Privatsphäre als in einem Hotelzimmer sowie mehr Komfort und Buchungsflexibilität als in einer Ferienwohnung.

  • Gibt es eine Mindestaufenthaltsdauer?

    Nur in sehr wenigen Ausnahmefällen. In der Regel können Sie die Apartments bereits ab einer Nacht buchen.

  • Zimmerreinigung & Co - Welche Services erwarten mich?

    Wöchentliche gründliche Appartementreinigung, Bettwäschenwechsel und Handtuchwechsel.
    Tägliches Müllleeren, lüften, Betten frisch aufschütteln.

    Ob Sie weitere Angebote nutzen wollen, entscheiden Sie selbst.

  • Kann ich für die Buchung mit einem Mitarbeiter sprechen?

    Selbstverständlich! Wollen Sie längere Aufenthalte buchen, berät Sie und hilft Ihnen ein Mitarbeiter unserer Reservierungszentrale. Fragen oder Auskünfte werden auch umgehend online bearbeitet.

  • Welche Informationen & Unterlagen benötige ich für die Buchung?

    Alles ganz einfach: Die Buchung erfolgt schriftlich. Wir benötigen Ihre vollständigen Kontaktdaten (Name und Anschrift), Rechnungsadresse sowie eine Kreditkartennummer zur Garantie der Buchung. Firmen bitten wir um eine Kreditkartensicherheit bzw. Kostenübernahmeerklärung.

  • Wie läuft der Buchungsvorgang ab?

    Senden Sie uns Ihr ausgefülltes Buchungsformular per Fax oder E-Mail zu. Wir nehmen für Sie die Reservierung vor und schicken Ihnen kurzfristig die Reservierungsbestätigung mit allen relevanten Informationen zu Check-in und Check-out sowie den Kontaktdaten des Hauses.

  • Wie sind Ihre Stornierungsbedingungen?

    Die Stornierungsbedingungen finden Sie in unseren AGB's

  • Was benötige ich, um einzuchecken?

    Bei Ankunft müssen Sie ein Beherbergungsformular ausfüllen und Ihren Personalausweis bzw. Reisepassvorlegen.

  • Wann und wo bezahle ich meine Unterkunft?

    Die Zahlung erfolgt jeweils zu Beginn des Monats innerhalb von 10 Werktagen nach Rechnungseingang. beim Check-in.